Categorized | Musik- & Themensendungen

MaxiRock – jeden Dienstag um 21 Uhr

Posted on 28 Januar 2014 by yaroslav

maxi-rock-bild  MaxiRock immer Dienstags um 21 Uhr

Es wird behauptet, dass Gitarre ein Werkzeug (Instrument) sei, mit dem man am einfachsten Millionär werden kann. In Zeiten von mp3- und Stream-Revolution ist das allerdings extrem schwer geworden, mit ihr viel Geld zu verdienen. Viele machen sich da gar keine Gedanken und spielen, weil sie Spaß an der Sache haben und natürlich, in der Hoffnung doch irgendwann von der Musik leben zu können. Wir geben den Musikern, die diesen Weg gehen, die weitere Plattform und freuen uns, die besten Stücke aus dem großen weiten Netz zusammen zu fischen.
Am 28.01.2014 starten wir auch mit der 1. Playlist von Denys Mitin (aka Capitano). Die erste Halbestunde hat der große Cobain-Verehrer ausschließlich mit Grunge Tracks bestückt. Erstaunlich, wie in manchen Songs auch 20 Jahren nach dem Tod von Nirvanas Mastermind der Geist von Seattle weiter lebt.
In der zweite Stundenhälfte folgt die wilde Mischung aus Indie,  Nu Metal und Gothic sowie etwas Punk. Also alles, was man klassischerweise als Rock bezeichnen kann.

Wenn ihr auch gute CC Musik habt könnt ihr uns immer eure Playlisten schicken. Wir freuen uns darauf!

3 Comments For This Post

  1. LiGillis Says:

    RT @NebelhornRadio: MaxiRock – jeden Dienstag um 21 Uhr  #Grunge, #Indie, #Progressive, #Punk und #Gothic http://t.co/URuMYcBFDu #CC #rock

  2. marakara Says:

    RT @NebelhornRadio: MaxiRock – jeden Dienstag um 21 Uhr  #Grunge, #Indie, #Progressive, #Punk und #Gothic http://t.co/URuMYcBFDu #CC #rock

  3. Phil Holden Says:

    Phil Holden liked this on Facebook.