BordJournal: Lightstreams (Teile 1 – 4)

Posted on 09 Januar 2014 by yaroslav

CD-Cover  Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:00 Uhr

In einer Reihe von Kurzhörspielen werdet Ihr die Grenzen der sichtbaren Realität verlassen und eintauchen in die Ströme des Unwahrscheinlichen. Der Verstand zeigt nicht immer die Wirklichkeit. Wandelt auf verschlungen Pfaden oder ist es doch pure Realität?

  • Teil 1 „Im Schatten des Verstandes“
    Manchmal ist die Wirklichkeit spannender als jeder Krimi. Doch im Schatten des Verstandes verschwimmen die Grenzen zwischen den Realitäten. Für einen Mann ohne Gedächtnis in einem Hotelzimmer am Ende der Stadt hat die Reise eben begonnen. Doch nicht alles ist, was wie es scheint…
  • Teil 2 „Charlotte“
    Ein junges Leben zu retten ist eins der höchsten Ziele der Medizin. Doch rechtfertigt dieses Ziel auch wirklich alle Mittel? Charlotte Little ist 20 Jahre alt und liegt seit ihrem elften Lebensjahr im Koma. Ein neues Medikament könnte sie heilen! Doch zu welchem Preis?
  • Teil 3 „Hitze“
    Ein Haus, ein Kind und ein liebender Ehemann… Lenas Leben sollte perfekt sein. Eigentlich. Ein verzweifelter Versuch, die Fassade der heilen Welt aufrecht zu erhalten, entpuppt sich als Anfang vom Ende. Von allem.
  • Teil 4 „20 Sekunden
    Der Tag nahm kein Ende für Polizeihauptkommissar Teegers. Kaum hatte er sich hingelegt, rief man ihn schon wieder zurück ins Revier. Einen Psychopathen hätten sie geschnappt und er müsse sofort kommen! Widerwillig und mies gelaunt raffte sich Teegers noch einmal auf und quälte sich durch den strömenden Regen zur Arbeit. Er ahnte noch nicht, dass der Mann, den er dort treffen würde, etwas Besonderes war.

Mehr Infos zum Hörspiel und alle Downloads: www.mindcrushers.de

1 Comments For This Post

  1. Ticanderoga Says:

    RT @NebelhornRadio: BordJournal: Lightstreams (Teile 1 – 4) Heute 21:00 Uhr
    spannende #CC Hörspiele http://t.co/lH77Gms2sm #piraten #radio