73 Jahre und keinen Schritt weiter?

Posted on 29 Dezember 2013 by wutze

Inspiriert durch ein Video von Anonymous, habe ich mal die Original-Rede herausgesucht – Charlie Chaplin in „Der Große Diktator“ mit seiner Ansprache an die Welt.

Beeindruckend, wie sehr die Welt doch stehen geblieben ist. Daher, beide Videos für Euch, vielleicht um das neue Jahr entsprechend willkommen zu heißen oder sich einen großen Wunsch für das neue Jahr zurecht zu legen.

In dem Sinne, viel Spaß und guten Rutsch ins neue Jahr

Wutze

Verwandte Beiträge

3 Comments For This Post

  1. Ticanderoga Says:

    RT @NebelhornRadio: 73 Jahre und keinen Schritt weiter? Inspiriert durch ein Video von Anonymous, habe ich … http://t.co/nfF7ORAAuS #pira…

  2. HuWutze Says:

    RT @NebelhornRadio: 73 Jahre und keinen Schritt weiter? Inspiriert durch ein Video von Anonymous, habe ich … http://t.co/nfF7ORAAuS #pira…

  3. nimmdenbus Says:

    RT @NebelhornRadio: 73 Jahre und keinen Schritt weiter? Inspiriert durch ein Video von Anonymous, habe ich … http://t.co/nfF7ORAAuS #pira…