Categorized | News

Wir benötigen Eure Hilfe

Posted on 29 November 2013 by wutze

bpt132Hallo alle miteinander!

Wir möchten für unser Radio weitere Werbespots haben, die wir in unregelmäßigen Abständen senden können. Kommt daher bitte alle, die auf dem BPT132 sind, zu uns und sprecht Eure Werbung für uns in ein Mikrofon. Es genügt, egal welches Alter oder Stimme, nur dieser Text:

„Ich bin [die/der Vorname] und höre Nebelhorn-Piratenradio“
oder
„in [Dein Wohnort]“

Wenn jemand noch einen anderen coolen Spruch hat, immer her damit, wir freuen uns über jede Idee. Ihr könnt uns natürlich auch Eure zu Hause selber gebauten Werbespots als Datei zusenden an: upload [at] nebelhorn-piratenradio [dot] de. Wir sind gespannt auf Eure Ideen.

Vielen Dank an dieser Stelle schon mal. Euer Nebelhorn-Radio

Comments are closed.