Freitagabend auf Nebelhorn – mit Schwungbein, Hip Hop und Indie-Kram

Posted on 22 November 2013 by yaroslav

IXMATRIX21:00 – 22:00 Uhr – DekaTanz

Den Beginn des Wochenendes feiern wir mit einem Set von DJ IXMATRIX. Der in Barcelona ansässige Schwung-Bein-Spezialist veröffentlicht regelmäßig auf Jamendo seine Zusammenstellungen von besten Stücken aus den Bereichen House, Disco und allem drum herum. Die Sets werden uns freundlicherweise von einem Podcaster aus Italien – Tito aka Radio Arnast – empfohlen und zugestellt. Dafür – mille grazie, Tito!

Banksy Rat22:00 – 23:00 Uhr – AbendBeats

Eine tägliche Sendung mit den besten, von der Hand ausgewählten Hip Hop und R’n’B Nummern. Vergesst Mainstream – here herrscht der totaler Underground!

 

MMT-by_Chris-Smallwood23:00 – 0:00 Uhr – Mind Map That’s Music Map Podcast

Eine feine Sammlung von verborgenen Schätzen des CC-Musikuniversums fördert zutage die US Amerikanische Podcasterin und Musikerin Kara Square. Unter dem etwas sperrigen Namen Mind Map That’s Music Map veröffentlicht sie in regelmäßigen Abständen ihre Podcasts auf ccmixter.org Der gute Geschmack und immer wieder überraschende Auswahl der Tracks zeichenen diese Podcast-Reihe aus und nun wird sie auch immer freitags den Höreren von Nebelhorn präsentiert.

Comments are closed.