Categorized | Allgemein, Podcast

Document Freedom Day mit Anke Domscheit-Berg

Posted on 21 März 2013 by wutze

An jedem letzten Mittwoch im Monat März findet der Docuemnt Freedom Day statt, der auch für die Piratenpartei ein wichtiger Tag ist. Das Nebelhorn Radio sendet hierzu ein Interview, welches mit Anke Domscheit-Berg aufgenommen worden ist.

Themen unter anderem: Freie Dokumente, freies Wissen, 3D-Druck, Open Source und vieles mehr.

Wiederholung der Sendung am 22.03.13 um 13 Uhr sowie um 18 Uhr

2 Comments For This Post

  1. maxen Says:

    Freie Dokument-Formate interessieren mich sehr!
    Wird es die Sendung nochmal geben – und falls ich wiederholt keine Zeit finde .. eventuell zum Nachhören bzw. als download?

  2. wutze Says:

    Hallo Maxen

    Auf Wunsch können wir meist jede Sendung wiederholen. Im Moment sogar noch auf Bestellung und vorgegebener Zeit ,o)

    Im Moment zumindest, da wir immer noch im Testbetrieb sind. In Zukunft wird es jedoch viele Sendungen im Krähennest zum Download auch geben.