Categorized | Musik- & Themensendungen

Marco Welter Show – eine Sendung über „das größte soziale Netzwerk der Welt“

Posted on 11 November 2013 by yaroslav

marco-welter-show Am 11. November 2013 um 22.30 Uhr

Marco Welter ist ein Freund des gepflegten Verkehrs. Vor allem aber eines, der in der Öffentlichkeit, mit anderen Personen und im Nahbereich stattfindet. Ja, in Deutschland heißt der Begriff etwas sperrig: ÖPNV.  Und Marco liebt es!
Egal ob Schienengebunden, mit oder ohne Oberleitung, elektrisch-, benzin-, hybrid- oder mit eigener Kraft betrieben – Hauptsache Bus & Bahn.
Davon kann er ein Lied singen aber in dieser Sendung wird er vor allem Geschichten aus seinem Alltag erzählen und das Singen anderen überlassen. Er wird über Errungenschaften und Probleme einzelner Verkehrsbetriebe, über Schicksale, Pannen und Glücksmomente, die er unterwegs erfahren hat oder Linienstillegungen und versteckte Bahnhöfe erzählen. Aber immer wider über die Freude und Spaß an der Fortbewegung, die man nicht allein, sondern immer mit anderen macht und teilt. Diese Freude will er jetzt mit den Hörern des Nebelhorn Piratenradios teilen.

Im Zweiwochentakt wird die Sendung on Air gehen. Den Podcast zur Sendung werden wir auf unserem hier veröffentlichen sowie den Playlist. Falls ihr Wünsche oder Anregungen zur Sendung habt, eigene Geschichten mitteilen wollt oder euch als Gast der Sendung vorstellen könnt – schreibt eine Mail an marco (punkt) welter (ät) piratenpartei (minus) nrw (punkt) de oder einfach hier in Kommentaren was hinterlassen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und allzeit eine gute Fahrt!

Comments are closed.